zu den Videos
Zu früh aufgebrochen?| WoW Folge #28 | Gameplay 2021

Sind wir zu früh aufgebrochen ins neue Addon?
Wollte Mick zu früh, zu viel? Werden die Mobs doch etwas heftiger als geglaubt? Bisher sind wir gut durchgekommen, jedoch wird es jetzt natürlich etwas schwieriger – so kurz vor dem Level 60. Packen Sinner und Mick die Anforderungen?

Übrigens, Du hast BOCK auf eine Gilde? Schau doch mal auf Blackmoore vorbei! Wir brauchen Dich für eine Gemeinschaft. Wir wollen später auch den Endcontent “erobern”.

Die Schattenlande gehört uns ….

#WorldofWarcraft​ #alarion​ #gaming​ #deutsch #selbsthilfegruppe #Gameplay #2021
+ + + +

Dieses Projekt:
Selbsthilfegruppe! Ich benötige eure Hilfe – ich möchte endlich einen Charakter auf das Maxlevel bringen!
Über die Zeit hatte ich mehrere Charakter gelevelt. Warum so viele Twinks? Es hat mir einfach gefallen auf diese Art zu zocken! Jetzt bin ich aber an dem Punkt angekommen, an dem ich einen Charakter hochleveln möchte. Deshalb nehme ich dieses Folgen auf! Jetzt bin ich gezwungen …. 🙂
Mich würde es freuen, wenn wir gemeinsam auf diese Reise gehen.

+ + + +

zur Startseite
TEST